Skip to main content

Fotografieren mit Spiegelreflex-/Systemkamera Anfänger-Fotokurs - Theorie und Praxis

Bei schönstem Wetter und ausgerüstet mit ihren Kameras zogen unsere Teilnehmenden des Kurses „Fotografieren mit Spiegelreflex-/Systemkamera – Mai“ durch das Museumsdorf Cloppenburg. Ob Schafe, Gänse, Bentheimer Schweine, Bienen, Fachwerk oder die anderen Kursteilnehmenden – das Museumsdorf bot zahlreiche wunderbare Motive – so ließ sich die am ersten Tag erlernte Theorie in toller Atmosphäre in die Praxis umsetzen.

Die Kursteilnehmenden meldeten sich nach dem Kurs mit folgendem Feedback bei unserem Dozenten Gundolf Renze:

„Hallo Gundolf,
Herzlichen Dank für den tollen Fotokurs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch, so glaube ich, dazugelernt! :)
Jetzt muss ich nur noch tüchtig üben.“

„Moin Gundolf,
ich wollte mich nochmal für den tollen Fotokurs bedanken und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.“

Eine Fortsetzung des Fotokurses mit Gundolf Renze ist bereits geplant.
Der Fortgeschrittenenkurs „Fotografieren mit Spiegelreflex-/Systemkamera – November“ (Kursnummer 5013) findet an den folgenden Termine statt:

Montag, 11.11.2024, 18:30 - 21:15 Uhr und
Samstag, 16.11.2024, 10:30 - 14:30 Uhr

Wer gern einmal einen Anfänger:innen-Fotokurs machen möchte, darf sich den Montag, 02.09.2024 und den Samstag, 07.09.2024 in den Kalender eintragen (Kursnummer 5011).

 

Hier zu den Fotokursen
Zurück
Fotokurs - Kameras
Fotokurs - Kameras
13.06.24 22:14:39