Telefontraining (für Auszubildende)
Unter der Leitung des Betriebswirtes Erich Machura werden viele praktische Übungen und Rollenspiele durchgeführt, die auf die konkreten Situationen im Betrieb vorbereiten.
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.
Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.
Anmeldungen bei Helga Kröning, Tel.: 04471 7423
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.
Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.
Anmeldungen bei Helga Kröning, Tel.: 04471 7423
Telefontraining (für Auszubildende)
Unter der Leitung des Betriebswirtes Erich Machura werden viele praktische Übungen und Rollenspiele durchgeführt, die auf die konkreten Situationen im Betrieb vorbereiten.
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.
Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.
Anmeldungen bei Helga Kröning, Tel.: 04471 7423
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.
Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.
Anmeldungen bei Helga Kröning, Tel.: 04471 7423
-
Gebühr115,00 €
-
Kursnummer: 2003
Periode 2026 -
StartDi. 06.10.2026
09:00 UhrEndeDi. 06.10.2026
16:00 Uhr - Anmeldeschluss: Di. 06.10.2026
- Unterrichtsort: Cloppenburg
Dozent*in:
Erich Machura