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Fit für den Büroalltag

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Telefontraining (für Auszubildende)
Mo. 03.03.2025 09:00
Cloppenburg

- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon

Kursnummer 2001
Kursdetails ansehen
Gebühr: 95,00
Dozent*in: Erich Machura
Telefontraining (für Auszubildende)
Mo. 01.09.2025 09:00
Cloppenburg

- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon

Kursnummer 2002
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Gebühr: 95,00
Dozent*in: Erich Machura
Telefontraining (für Auszubildende)
Mo. 22.09.2025 09:00
Cloppenburg

- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon

Kursnummer 2003
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Gebühr: 95,00
Dozent*in: Erich Machura
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05.12.24 21:29:33