- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon
- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon
- Vorbereitung auf konkrete Telefon-Situationen im Betrieb anhand von praktischen Übungenvorbereiten und im Rollenspiel - Sicherheit gewinnen durch • den vollen Einsatz der Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme • eine klare und deutliche Sprechweise • eine ansprechende Satzmelodie • verständliche Formulierungen • den Einsatz von Pausen • das „richtige“ Bild vom Kunden • dem erfolgreichen Einsatz von Fragetechniken • ein angemessenes Serviceverhalten am Telefon • das Vermeiden von Negativ-Formulierungen • einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden • Empathie mit dem Kunden • ein aktives Verhalten am Telefon