Bildungswerk Cloppenburg e.V.

Direktor Martin Kessens nach 35 Dienstjahren verabschiedet

In einer heiteren und bewegenden Feier wurde nach über 35 Dienstjahren Direktor Martin Kessens von Kollegen(en)innen, Vorstandsmitgliedern und Weggefährten verabschiedet.

KEB-Vorstand Dr. Marie Kajewski, KEB-Verwaltungsratsvorsitzender und Vorsitzender des Bildungswerkes Dr. Wolfgang Wiese, Prof. Dr. Franz Bölsker, sowie Dechant Bernd Strickmann fanden dankbare und anerkennende Worte für den scheidenden Mitarbeiter.

Besonders gelungen und heiter war die Abschiedsrede von Elisabeth Schlömer, die im Namen der Kolleg(en)innen den "Oskar für das Lebenswerk" überreichte.

Durch das Programm führten liebevoll Maria Wilken und Ilona Heydt. Stephan Blömer und Johanna Bögemann glänzten mit musikalischen Einlagen.